Translate

Mittwoch, 10. September 2014

Zum runden Geburtstag und Hochzeit

Halli Hallo!

Jetzt komme ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben und euch zu zeigen , was ich letzten Monat für unseren Arbeitskollegen gefertigt habe. Er hatte nämlich eingeladen zum runden Geburtstag und ganz nebenbei auch zu seiner Hochzeit...
Na ja und ich hab natürlich die Karten beigesteuert und noch das Geldgeschenk gemacht.
Hier die Karten, sehr schlicht mit Fadengrafik:

zum Geburtstag in blau und etwas gold, mit Spruch von La Blanche

zur Hochzeit in rosa und etwas silber , mit 3D Bild


Und hier das Geldgeschenk von allen zusammen: ganz viel Kies und Schotter ab 0,01€ ...

45l Kübel...

beklebt mit Klebefolie in weiß

ausgeschnittene Buchstaben mit der Cricut gemacht


und so sah es drin aus: immer abwechselnd Kleingeld und Kies hineingegeben...

zum Schluß noch dekoriert mit Schaufel, Sieb und Sparschwein für das gefundene Geld...


Das war ein Spaß. Leider waren wir beim Auspacken nicht dabei...
Für heute genug gezeigt, die Arbeit ruft.
Habt noch eine schöne Woche! Bis bald und Danke an euch fürs vorbeischauen!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Bin ja immer begeistert was ihr doch mit Nadel und Faden so anstellt, richtig wunderschön sind deine Ornamente geworden, klasse, die Idee mit dem Schotter ist prima! Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    na da wird sich dein Kollegin gefreut haben 2 wunderschöne Karten , die FG ist wieder spitze von dir und dann das geldgeschenk super Idee ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen