Translate

Sonntag, 28. September 2014

Neue Challenge #45 bei den Fairytale Stampers

Schönen guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit:  nach 3 Wochen geht es weiter mit dem neuen Thema " Blumen und Bänder" bei den Fairytale Stampers! Schaut mal auf dem Challengeblog vorbei und lasst euch inspirieren von den Werken der anderen Mädels, traumhaft...
Wir haben diesmal einen Gewinn von Bugaboo Stamps für euch, also es lohnt sich wie immer mitzumachen!

Kurz und schmerzlos: mein Werk ist eine Teekannenbox in grün mit einem passenden Motiv von Bugaboo Stamps. Die Vorlage ist von Karin Jittenmeier.

Teekannenbox in grün mit passenden Motiv und Spitze und Schleifchenband

Motiv "Flowerteapot" von Bugaboo Stamps; coloriert mit Spectrum noir Stiften

Rückseite mit Spruch von Whiff of Joy und Stoffblümchen und Marienkäfer


Rein passen ein wenig Hüftgold o.ä. , mal schauen... So und nun seid ihr an der Reihe. Zeigt uns eure Werke , wir freuen uns darauf.
Habt vielen Dank für euer Interesse und die lieben Kommentare . Allen noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Sieht sehr shcön aus deine Teekanne, eine schöne getsaltung

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin

    Deine Karte ist wunderschön.
    Und die Form klasse.
    Das Motiv hast du wunderschön coloriert hier stimmt einfach alles.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  3. deine Teekanne ist ein wirklich traumhafter Hingucker... gefällt mir sehr.. auch die Farbenkombi ist richtig frisch... liebe grüsse Barbara

    AntwortenLöschen