Translate

Mittwoch, 24. September 2014

Kindergeburtstage ...

... kommen immer wieder und dafür macht die Mama auf jeden Fall auch eine Karte!
Also zeige ich euch heute wieder zwei Exemplare , beide für Jungs.

Die 1. Karte ist in blau und rot und ein wenig grün gehalten, da der Empfänger ein Bayernfan ist. Das Motiv ist von Saturated Canary und ich fand es eben passend...

Karte in blau - rot -grün, mit wenig drumherum


Und die andere Karte ist nach dem Sketch von SEME entstanden, zur Challenge#55(wo ich gerne mitmachen möchte)
:




Dafür habe ich wieder ein geliebte Schnecke verwendet. Alles in blau und grün gehalten mit ein paar Extras. Bei Jungs muß gar nicht soviel drauf finde ich...

Karte in blau und grün
Partyschnecke von Lelo, coloriert mit Spectrum noir Stiften


Und mit meinen Werken möchte ich hier dran teilnehmen:


Und das wars schon. Danke für eure Geduld und Zeit. Ihr seid immer so lieb!
Habt noch eine schöne Woche!

Bis bald

Katrin

Kommentare:

  1. Tolle Karten, danke fürs Mitmachen bei BaLiSa.
    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Beide total schön geworden! Schön, dass Du bei BaLiSa mitmachst!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle farbenfrohe Karten zum Kindergeburtstag!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei BaLiSa.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Zwei schöne Kärtchen, vor allem das 2. gefällt mir ausgesprochen gut

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  5. WOW Katrin
    2 sehr schöne Karten die Kids werden stolz sein das sie solche schönen Karten bekommen.
    klasse.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  6. Toll aus und so schön farbenfroh. Danke dir für deine Werke.
    Lg, Julia - BaLiSa

    AntwortenLöschen
  7. Wie putzig! Die Karten sind dir sehr schön gelungen.

    AntwortenLöschen