Translate

Dienstag, 12. Januar 2010

Geburtstagskarte für einen kleinen Jungen

Hallo ihr Lieben!

Am Wochenende war ich mit meinem Sohn zum Kindergeburtstag eingeladen, das erste Mal. Sein Freund ist 4 Jahre geworden und da wollte ich unbedingt eine Karte für ihn basteln.
Gar nicht so einfach, aber das hier ist bei raus gekommen:





Der Geburtstagsbär von Whipper Snapper hat mir so gefallen, dass ich ihn dafür genommen habe. Bin auch schon etwas mehr zufrieden mit der Coloration. Ansonsten habe ich die Karte eher schlicht gehalten, der Hintergrund macht ja das meiste aus.
Das Geburtstagskind hat sich sehr drüber gefreut *freu*.

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Katrin!
    Das Kärtchen ist ja knuddelig.
    Und die Colaration gefällt mir super gut. Weiß auch nicht, was Du hast. ;) Kannst Du doch echt gut!
    Knuddel Dich.
    LG Sindy

    AntwortenLöschen