Translate

Montag, 11. Januar 2010

Zwei winterliche Gesellen

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch mal meine beiden " Türsteher" vorstellen. Sie stehen seit November fleißig bei Wind und Wetter draussen vor der Tür und heißen jeden Willkommen, der uns besucht.
Zu Karneval werden sie dann wieder abgelöst *lol*.
Hier sind Rudi und Snowy:



Ich mag diese Holzstämmchen-Figuren super gerne und bastele auch zu jeder Gelegenheit welche. Also ihr werdet noch so einige von ihnen kennenlernen.
Diese hier stammen aus einem TOPP-Buch über Holzstämmchen.
Freue mich immer über Kommentare und wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hi Katrin, zwei knuffige Gesellen sind das. Gefallen mir sehr gut. Bin schon auf weitere gespannt. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen