Translate

Montag, 15. Juni 2015

Ein kleines Geschenk für Handmade

Einen guten Start in die neue Woche wünsche ich euch!

Da heute der 15. ist startet eine neue Herausforderung bei Handmade. Die vier Wochen unseres Geburtstagsblog-Hops sind vorbei und wir möchten nochmal Danke sagen an alle, die teilgenommen haben. Wir werden die Gewinner in 14 Tagen auf dem Blog bekannt geben, also schaut bald wieder rein!

Unsere neues Thema lautet diesmal "Ein kleines Geschenk". Und da fällt euch bestimmt was zu ein. Es gibt doch immer was zu feiern und als Bastler bringt man gerne eine Kleinigkeit mit...
Ich habe mich für einen Flaschenhänger mit Hüftgold entschieden , so ist für jeden was dabei ;-).
Die Idee und das Papier stammt von der Werltbild - Sammleredition "Zauberhaftes aus Papier". Da war alles dabei und man mußte nur noch schneiden und kleben. Was für auf die Schnelle eben.

Hier ist es:

Flaschenanhänger mit Flasche

hier nochmal ohne Flasche

hier zu sehen der Platz für das Leckerli ...

noch etwas näher: ich habe etwas Stickles aufgetragen (Blumen und Kolibri sind mit 3D Pads aufgeklebt)


So und jetzt seid ihr dran. Auf dem Challengeblog haben die anderen Mädels weitere Inspirationen für euch, also schaut mal vorbei. Wir freuen uns wieder auf eure Beiträge und hoffentlich bis bald!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar: