Translate

Mittwoch, 17. Juni 2015

Minnie Mouse gratuliert

Guten Morgen ihr Lieben!

Da bin ich mal wieder. Diesmal zeige ich euch , was ich neues ausprobiert habe. Ihr kennt ja alle Kreuzstich , aber nicht wie ihr denkt die ollen Landschaftsbilder. Nein, es gibt sooo viele süße kleine Motive, die man wunderbar auf Karten machen kann. Und das habe ich versucht. Ist zwar etwas Zeitaufwändiger, aber es lohnt sich ( finde ich).

Zum 2. Geburtstag meiner kleinen Nichte habe ich eine Karte in rot und weiß und schwarz gestaltet mit der Minnie Mouse als Cupcake (falls man das nicht erkennen kann). Motiv habe ich hier gefunden : Ponto Cruz da Draysinha

hier ist sie:

Karte in rot - weiß - schwarz mit Kreuzstich

Cupcake Minnie Mouse ( auf schwarzes Papier geklebt)

Mia heißt die Kleine, Buchstaben sind gestanzt und beglittert


Mit dieser Karte möchte ich hier gerne teilnehmen:

Na was meint ihr? Zu doll? Ich jedenfalls habe Gefallen an Kreuzstichmotiven gefunden und es wird nicht die letzte Karte gewesen sein, die ich damit gemacht habe.
Aber Danke für euren Besuch hier und dagelassene Kommentare. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

Liebe Grüße

Katrin

5 Kommentare:

  1. Alleine bei den Punkten müsste ich schon an Minnie denken, klasse war bestimmt viel Arbeit. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein total enzückendes Kärtchen geworden. Das Motiv zu sticken war bestimmt viel Arbeit aber dafür hast du etwas ganz besonderes erschaffen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Fairy Tale Challenge. Morgen startet eine neue Challenge, vielleicht willst du ja wieder mit machen. Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. So zauberhaft hast Du Dein Werk kreiert... ich bin wirklich begeistert
    Hab lieben Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Was für eine Arbeit! Aber ein traumhaftes Ergebnis!

    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanten

    lg Sternenglanz

    AntwortenLöschen
  5. Total süß und definitiv mal was anderes!!!! Gefällt mir!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen