Translate

Sonntag, 12. September 2010

Buttons gemacht

Und weiter gehts!

Für einen Tauschring zum Thema Stempeln cute habe ich für jeden Teilnehmer diese Buttons gemacht. Sie sollten den Ansteck-Buttons , die es bei Wahlen gibt, ähnlich sein... na ja war mein erster Versuch.


eins von nahem


alle zusammen

Hat Spaß gemacht diese Buttons zu machen, werden bestimmt nicht meine letzten sein.
Hinten kann man bei Bedarf entweder eine Sicherheitsnadel oder eine Wäscheklammer anbringen und schon kann man sie überall befestigen.
Vielleicht macht ihr auch mal welche, würde mich freuen sie zu bewundern...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Die Buttons waren wirklich sehr schön und die Freude darüber war rießig *knuddel*

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Dein erster Versuch ist dir voll gelungen, die Buttons sind toll geworden, der Schmetterling ist wunderschön.
    Tolle Farben, da passt alles zusammen.

    LG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind klasse und die Idee werde ich bestimmt mal aufgreifen!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Katrin, ich bin beim Rumstöbern auf Deinen Blog gestoßen. Ich finde Deine selbstgemachten Buttons total super. Mit Liebe gemacht. :-) Sie erinnern mich ein bisschen an die Auszeichnungen, die es früher immer bei den Reitturnieren gab. LG, Gast Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee ist super. Und Deine Gestaltung wunderschön. Muss ich mir merken. ;)
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  6. Ich find die ganz große Klasse, die Idee und die Ausführung. Wirklich sehr schön!

    lg
    Tanja -zuccini-

    AntwortenLöschen
  7. Bussi!
    Danke ihr Lieben für eure Kommentare und fürs vorbei schauen!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hi Katrin, die Buttons sehen ja super aus und Du hast mich gerade auf eine richtig gute Idee gebracht. Hoffe ich zumindest :-)

    AntwortenLöschen