Translate

Dienstag, 28. September 2010

Kleines Geburtstagsset für meinen Großen

Da mein Sohn vor kurzem 5 Jahre geworden ist, wollte Mama ihm was basteln, was er auch gebrauchen kann (außer Spielzeug*gg*).
Natürlich eine Karte uuuuuund : ein Lesezeichen, denn er "liest" abends immer in einem seiner vielen Bücher und braucht dafür natürlich ein Lesezeichen.
Das ist dabei herausgekommen:


der Piraten-Edwin auf einem Band sitzend und eine Piratenflagge in der Hand haltend(Totenkopf ist von Bettys Creations)
als HG hatte ich noch Delfin-Motivpapier
und da Kinder schnell mal was schmutzig machen, habe ich es einlaminiert, so wird er noch länger was von haben

Und dann war da noch die Karte, die einigermaßen dazu passen sollte:


eine Flaschenpost, ebenfalls alles von Magnolia
als HG habe ich "Happy Birthday" geprägtes Papier genommen und den Korken habe ich einfach mit schwarzem Edding so angemalt


hier nochmal ein Close-up

Mein Großer hat sich sehr drüber gefreut. Jetzt ist alles seins und keinem anderen gehört es, hat er gesagt.

Danke für euren Besuch auf meinem Blog. Freue mich auch über eure Kommentare!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. ganz tolles Set hats du da gemacht und deine flaschenpost ist klasse geworden =)

    Zu deiner Frage.:
    Hier gibt es das Papier ;)
    http://www.chiemgauluftfee.de/epages/62097288.sf

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht wirklich total klassse aus. Ich glaub gern das er sich gefreut hat :-))

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja genial für einen kleinen Jungen.
    Das denke ich, das er sich sehr gefreut hat.
    Knuddelgrüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  4. jööööööööööö, die sind süss, Ganz sicher hat er sich darüber sehr gefruet... *daumenhoch* die Idee mit der Flasche ist toll.. Liebe Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen
  5. das ist ein supertolles Set, das glaub ich gerne das ihm das gefallen hat. DAs darf meiner gar nicht sehen *lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Bussi an euch!
    Danke für eure liebe Kommentare!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen