Translate

Sonntag, 26. September 2010

Endlich Urlaub!

So meine lieben Leser!

Ich habe endlich mal wieder Zeit für euch und meinen Blog und hoffe in der nächsten Woche viele Sachen einstellen zu können.
Aber vorher muß ich erstmal meine Liste mit Hausarbeiten und und und abarbeiten, denn wie heißt es so schön: erst die Arbeit und dann das vergnügen*gg*.
Ist schon komisch, man nimmt sich Urlaub um zu Hause arbeiten zu können... aber das Basteln wird schon nicht zu kurz kommen, hoffe ich*gg*.
Also ich hoffe ihr schaut diese Woche viel bei mir vorbei. Danke!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ui, da freu ich mich aber schon auf viele schöne Werke!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. da bin ich ganz fest gespannt. Einen guten Wochenstart wünscht dir Barbara <3

    AntwortenLöschen