Translate

Sonntag, 26. September 2010

Karten, Karten, nichts als ...

... Karten*gg*.
Die bin ich euch auch noch schuldig. Geburtstagskarten, die brauch frau ja immer. Also hab ich mal wieder eine Muffin-Karte gemacht, dafür hab ich diesmal die Chef-Tilda genommen. Die hat da so gut drauf gepaßt.
Und eine Hänglar-Gebu-Karte für ein Ehepaar, das seinen Geburtstag zusammen gefeiert hat.


eine Gatefold-Karte mit Muffin und Chef-Tilda


Gebu-Karte für zwei, die Mini-Muffins sind in 3D aufgeklebt und jeweils mit dem Anfangsbuchstaben versehen

Na ja nichts besonderes, aber von Herzen. Leider gehen mir die Sachen immernoch nicht so leicht von der Hand, aber ich bemühe mich.
Danke für euer vorbei schauen auf meinem Blog. Und über Kommentare freue ich mich auch immer!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh die sind auch klasse...ich glaub ich muß dir mal meine addy geben *g*

    Lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind total schöööööööööön. Besonders gefallen, tut mir die Erste!!! Herzliche Grüsse Barbara <3

    AntwortenLöschen