Translate

Mittwoch, 29. September 2010

Zuwachs bekommen*gg*

So meine Lieben, heute möchte ich euch gerne jemanden vorstellen, der vor kurzem in mein Leben getreten ist und es schlagartig verändert hat: die Cricut!Ja ich weiß, es ist ein sauteures Teil und für die nächsten 100 Geburtstage werde ich nichts mehr geschenkt bekommen, aber dafür lohnt sich alles!!!
Man kann sooooooo viele tolle Sachen mit ihr zaubern, die ich bis jetzt immer in mühseliger Arbeit mit meinem Cutter-Messer gemacht habe*schweißvonderstirnwisch* oder erst gar nicht gewagt habe zu basteln, weil ich sonst dran verzweifelt wäre... Kurz und bündig: ich liebe sie schon jetzt*gg*.
Nach und nach werde ich immer wieder Sachen zeigen, die ich mit der Cricut erstellt habe und die ein oder andere Vorlage einstellen, für die, die auch so ein Maschinchen haben.Sagen wir mal, ich möchte gerne mit euch teilen.
Also hoffe ich, daß ihr immer mal wieder vorbei schaut und den ein oder anderen Kommentar hinterlaßt, Danke! Für Fragen steh ich jederzeit zur Verfügung. Nun aber mal ein Bild von der Wundermaschine:


anbei waren noch 3 Kassetten, sodass ich gleich anfangen konnte zu schneiden


Hoffe ihr könnt euch ein wenig mit mir freuen. Danke dass ich euch damit zutexten durfte*Bussi*.
Bis später!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh, das ist auch noch ein Traum von mir, doch wenn ich damit jetzt zu meinem Mann komme, ich glaube er setzt mich vor die Tür :-) Letztes Weihnachten gab es doch gerade erst die Big Shot und ich liebe sie

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    ich gönne Sie Dir von Herzen. Kenne ja den Deal.
    *gröhl*
    Knuddel Dich ganz fest.
    Sindy

    AntwortenLöschen