Translate

Sonntag, 26. September 2010

Karten nach Sketch 126...

... von Lexys auf der Bastel-Elfe. Ist zwar schon ein Weilchen her, aber noch nicht gezeigt.
Die eine Karte war für eine Einschulung (damit hab ich dran teilgenommen) und die andere war für eine liebe Elfe für einen Tausch. Den haben wir jetzt abgeschlossen und deswegen kann ich alles zeigen.

Hier der Sketch dazu:


Danke Lexys für den Entwurf!


zur Einschulung


als Danke für den Tausch

Die Karten sind gut angekommen und ich war erleichtert*gg*.
Danke an euch für euren Besuch auf meinem Blog!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Oh wow, die sind toll, besonders die 2.!

    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  2. ja, die Zweite find ich total Klasse... Herzlichst Barbara <3

    AntwortenLöschen
  3. ich find die 1te ganz toll, die gefällt mir sogar einen Tick besser als die 2te. Aber sie sind beide wunderschön!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr drei! Ganz ehrlich, die 2. ist auch mein Favorit. Leider ist sie erst später entstanden, sonst hätte ich sie eingereicht.

    LG katrin

    AntwortenLöschen