Translate

Mittwoch, 7. September 2011

Fliegenpilz-Wichteln

Einen wunderschönen Mittwoch wünsch ich euch!

So nun da das Wichteln vorbei ist und alles angekommen ist, möchte ich euch mal meinen Beitrag dazu zeigen:
Eine fliegenplizige Karte und ein Holz-Türschild als Fliegenpilz.:

die Karte mit einem Motiv von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings H2O

das Motiv mal etwas näher
das Türschild, bestempelt mit Staz-on nach dem Lackieren; Schriftzug mit Dekoschnee-Liner gemacht; Kreise aus Filz aufgeklebt
close-up

Dazu gabs noch Papier und Abdrücke,Bänder und was Süßes. Und noch zwei Kerzen als Fliegenpilze. Davon hab ich aber kein Foto gemacht. Mein Wichtelkind hat sich drüber gefreut, was mich wiederum gefreut hat.

Und hier sind die Sachen , die ich bekommen habe, Danke nochmal an Lalela:

Kärtchen, Glückspilz aus Holz und 4 Fliepihütchen für unsere Eier, ist das nicht süß?

Bei soviel Fliepis kann der Herbst aber kommen!
Danke fürs vorbei schauen auf meinem Blog! Wünsche euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. och wie süß, sieht klasse aus!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Der Fliegenpilz aus Holz ist Dir sehr gelungen. Würde mir auch gefallen. Auch die Karte ist toll geworden.
    Und Deine erhaltenen Sachen sind klasse.
    GLG und Knuddels
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöööööööööööööööööööööööön, Alles.....

    Das Motiv der Karte ist *love*

    liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  4. uih, das ist total schön geworden!
    Die Karte ist einfach wieder traumhaft schön, auch das Türschild ist phenomenal (wie immer man das auch schreibt *ggg*)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. *Bussi*
    Habt vielen Dank für die lieben Worte. Freu mich drüber!

    Knuddels Katrin

    AntwortenLöschen