Translate

Sonntag, 18. September 2011

Für einen kleinen neuen Erdenbürger

Einen wunderschönen Guten Morgen wünsche ich euch!

Da meine Cousine nun endlich "geworfen" hat, darf ja auch eine Karte zur Geburt nicht fehlen. Das es ein Junge wird wußte ich ja schon, aber wie er heißen soll, hat sie mir nicht verraten. Deswegen mußte ich warten, bis es soweit war, denn ich habe den Anfangsbuchstaben mit in die Karte eingebaut.
So sieht die fertige Karte aus:

ja mal wieder Fadengrafik, aber ich fand das Motiv so toll; und die Knöpfe mußten auch sein
hier nur mal das Motiv mit dem Buchstaben H wie Hannes(mit der Cricut geschnitten)

und die Knöpfe, ein paar davon hab ich selbst marmoriert

So jetzt muß nur noch die Windeltorte fertig werden und dann wird das Geschenk überreicht.
Danke an euch fürs Vorbei schauen. Freue mich wie immer über Kommis von euch*zwinker*.
Habt noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. eine süsse Karte für den kleenen Knopf *gg*
    Die Knöpfe machen sich da richtig gut drauf


    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Fadengrafikkarten sind immer wieder schön zum anschauen.
    Hast Du toll gestaltet und die Knöpfe passen sehr gut.
    Knuddelgrüße,
    Sindy

    AntwortenLöschen