Translate

Sonntag, 11. September 2011

Taufkarte für ein Mädchen

Hallo ihr Lieben!

Eigentlich wollte ich schon vorhin schreiben, aber dann kam dieses unheimliche Gewitter und Hagel und Regen, da war auf einmal der Strom weg. Tja eine Stunde ohne Strom ist schon recht lang, wenn man zwei Kinder hat die gerne ne CD hören wollen und nicht können.
Also Vorlesen und Malen war angesagt.
Jetzt ist alles wieder an und ich poste schnell noch diese Karte, die ich als Auftrag bekommen hatte.
Taufkarte für ein Mädchen mit Namen Zoe.
Also habe ich mal wieder geprickelt und genäht und fertig war die Karte:

alles in rosa-rot-weiß gehalten

Buchstaben sind mit der Cricut ausgeschnitten und die Ecken sind gestanz mit einem Eckenstanzer

Die Karte ist gut angekommen und ich bin froh darüber. Mit FG kann man meistens nicht viel falsch machen.
Danke an euch fürs vorbei schauen.Ich werd jetzt alles wieder ausmachen, denn das nächste Unwetter ist im Anmarsch...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. na hauptsache der gefrierschrank hält, wir hatten das mal im urlaub. kommen nach 2 wochen nach hause bei 30 grad und scheinbar gab es länger keinen strom, du willst gar nicht wissen wie das roch *lach*.
    aber jetzt: eine klasse karte, gefällt mir super gut!

    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    Deine Karte ist wieder toll geworden. Gefällt mir sehr.
    Bei uns hatte es gester gegen 22:00 auch so ein Gewitter. Da ist Niclas aufgewacht. :(
    Knuddelgrüße und Knutscher,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. eine klasse karte, sollte auch mal mehr sticheln... aber irgendwie mag ich net *lol*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen