Translate

Freitag, 9. September 2011

Mein neuer Blog...

Ich habe mir gedacht, dass ich jetzt, wo ich soviele Kusudamas und Sterne gebastelt habe, ich sie auch dementsprechend würdigen möchte*ernstgemeint*.
Auf diesem neuen Blog werde ich alles zeigen, was man aus einem Blatt Papier oder mehreren so alles herstellen kann. Von Blütenbällen über einfache Origamifaltereien bis hin zu den Faltsternen.
Und da ich mir diese Sachen nicht selbst ausgedacht habe, werde ich auch versuchen, wo es möglich ist, die Anleitung mitzuverlinken, damit der ein oder andere sie auch mal ausprobieren kann.
Ich hoffe ihr schaut da auch ab und zu mal vorbei, ich würde mich freuen.
Hier bleibe ich euch mit meinem ganzen andren Kram erhalten*lol*.

So jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. oh da bin ich gespannt...das werde ich meiner mutter mal erzählen, die hat seit monaten origamipapier und eine anleitungs cd zu hause liegen und traut sich nicht dran *lach*.


    lg nadine

    AntwortenLöschen
  2. Supi, vielleicht traut sie sich ja doch mal. Wenn man das 1. Blatt gefaltet hat und den Dreh raus hat, geht der Rest von allein.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen