Translate

Dienstag, 6. September 2011

Mal wieder ein paar Karten

Da es schon wieder einige Zeit her ist, möchte ich euch mal die letzten Karten zeigen(ja die kann ich auch noch*gg*), fast nur mit FG.
Paßt irgendwie immer besser zu den Anläßen wie runder Geburtstag oder Hochzeit.

Hier nun die Fotoshow:
Sonnenblumenkarte in grün-gelb

schönes 3D-Motiv mit Glitzer
Zur Goldenen Hochzeit in gold gehalten
FG mit Glitzerfarbverlauf
für eine rüstige 60jährige zum Geburtstag
für einen Angler zum Geburtstag
hier nochmal etwas näher

Ja das reicht erstmal für heute.
Morgen sind dann mal wieder die Kusudamas dran. Hab schon wieder ein paar fertig. Die machen echt süchtig, man braucht nur genug Papier dafür*lol*.
Danke an euch fürs schauen*bussi*.
Wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Hallo Süße,
    Deine Karten sind Dir wieder mal sehr gelungen. Finde Deine FG immer wunderschön.
    Bin auf Deine Kusudamas gespannt. ;)
    Knuddelgrüße sendet Dir.
    Sindy

    AntwortenLöschen
  2. huhu!
    deine karten sind wirklich süß, vor allem die zur goldenen. bin auf deine nächsten werke gespannt.

    bussi nadine

    AntwortenLöschen