Translate

Samstag, 10. März 2012

Wer ist der Gewinner meines Blog-Hops?

Ja endlich ist es soweit, heute ist Samstag der 10.März und nun wird der Gewinner ausgelost und zwar per random.Es sind 21 Kommentare und einer davon gewinnt:



Es ist der Kommentar Nr.  14, Lalela mit diesem Kommentar:"super schöne sachen hast du da gewerkelt!! mir gefällt alles ;)".
Bitte melde dich mal bei mir(über die Elfe) und sag was du haben magst. Und deine Addy natürlich auch.


Edit :HILFE: das Result ist weg. Eben war es noch die 14, jetzt steht nichts mehr da. Ich will keinen bescheißen, leider weiß ich nicht was ich falsch gemacht habe. Sorry, keine Absicht.Bin ein ehrlicher Mensch und deswegen kann ich nur sagen, dass die 14 der Gewinner ist, auch wenn jetzt nix mehr davon zu lesen ist.
War dann wohl das erste und letzte Mal, das ich das ausprobiert habe! Zettel ziehen ist wirklich besser!


Trotzdem an alle anderen: Vielen Dank, das ihr dabei ward. Beim nächsten Mal seid ihr vielleicht die glücklichen Gewinner?

Wünsche allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. ganz, ganz herzlichen Glückwunsch, Lalela...
    viel Spass mit... Knuddelz BArbara

    AntwortenLöschen