Translate

Sonntag, 9. September 2012

Fensterbild für die Fairytale Stampers

Hallo ihr Lieben!

Heute startet die neue Challenge#10 bei den Fairytale Stampers und diesmal möchten wir von euch ein Fensterbild in den Farben rot / grün / orange sehen. Klingt ganz nach dem Herbst, jedenfalls habe ich mir dafür was herbstliches gewerkelt: ein Hängerchen für mein Balkonfenster und da es so groß und lang geworden ist, habe ich viele Fotos für euch:

3 Kreise mit versch. Motiven und ein wenig Deko dazwischen

Motiv Punkin Beatrice von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings H2O; ein paar gestanzte Blätter sind auch noch drauf

Motiv Swiss Pixie Fall Birgitta von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings; der Kreis ist von Marianne Designs

Motiv Swiss Pixie Mushroom Girl von C.C. Designs, coloriert mit Twinklings; Fliepi - Stanze unten ist auch von C.C. Designs

Nun die Hinterseite:
die Rückseite habe ich passend zur Vorderseite gestaltet, mit der Cricut

filigraner Kürbis mit Transparantfolie in orange dahinter, wieder ein paar Blätter in passenden Farben dazu

den Spruch fand ich so toll, der ist von Inkadinkado, der HG ist bestempelt mit Schnörkeln und Blättern (auch Inkadinkado)

noch ein passender Fliegenpilz und unten gestanzte Fliepis


Im hängenden Zustand sieht das Ganze so aus:
mit ein wenig Bast und Kugeln und Perlen aufgepeppt


So das waren jetzt alle Bilder. Ich hoffe ihr habt auch eine Anregung bekommen bei uns mitzumachen. Wenn nicht schaut auf jeden Fall bei den anderen Mädels vom Team vorbei, die haben wundervolle Werke gezaubert, da kommen die Ideen von ganz alleine*gg*.

Dann möchte ich noch bei folgenden Challenges teilnehmen:

Habt vielen lieben Dank für euren Besuch und die Zeit die ihr hier verbracht habt. Über Kommentare freu ich mich immer, genau wie ihr.
Allen wünsche ich noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Hängerchen und mein erster Gedanke bei der Farbkombination war auch der Herbst, passt ja aber auch wirklich super dazu =)

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin!

    Dein Hängerchen ist wirklich wunder-wunderschön, so viel Arbeit, Vorder- UND Rückseite so wahnsinnig schön gestaltet!!

    Und die tollen Motive und Stanzteile, so viele zuckersüße Details!

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag!

    L.G. Karola :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Katrin,

    dein Hängerchen ist traumhaft schön *schmacht*
    Eine klasse Arbeit!

    GLG Conny


    AntwortenLöschen
  4. Ich finde ja dien Hängerchen ist auch total schön geworden!!!! Gefällt mir richt, richtig gut!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  5. This is so adorable, love all the images and the little details in each one! Fabulous. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  6. Dein Hänger gefallen mir super schön, vor allem die herbstlichen Farben und Stanzteile.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Oh sooooo ein süsses Hängerchen und so liebevoll gestatltet
    klasse
    Die Motive sind ja niedlich und sooo passend
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Süße,
    Dein Hängerchen ist einfach hammermäßig schön. Du hast wundervolle Motive gewählt und so schön gestaltet. Klasse!!
    Dicken Knuddel schick ich Dir.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ein wunderschönes Hängerchen! Ganz toll gemacht :o)

    Danke fürs Mitmachen bei Family & Friends!

    LG,
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Wow, dein Fensterhänger ist wunderschön geworden und die Motive sind einfach zauberhaft. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Creative Friday.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  11. Dein Hängerchen ist sooooo traumhaft schön, da fehlen mir die Worte!

    GLG
    Jeannine

    AntwortenLöschen
  12. Total goldig, wunderbare Motive...
    Vielen Dank für's Mitmachen bei Creative Friday!
    Viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen