Translate

Sonntag, 23. September 2012

FG - Muffin für meine Ma

Hallo ihr Lieben!

Die Woche ist rum*GSD*. Die Beerdigung am Freitag war sehr traurig, aber dennoch bleiben schöne Erinnerungen. So langsam gehts normal weiter. Das brauche ich jetzt auch, denn es schwirren soviele Gedanken und Ideen in meinem Kopf, ich weiß gar nicht wohin damit*lol*.

Eine Idee war es, eine eigene Vorlage für einen Muffin in Fadengrafik zu machen. Gedacht - getan und nach meiner eigenen Vorlage ist diese Karte für meine Ma zu ihrem Geburtstag entstanden:

mein FG - Muffin mit vielen Halbperlen , in braun - beige gehalten mit ein wenig rosa

nur die Fadengrafik (stelle ich noch als Freebie ein!)

und die Geburtstagsgrüße


Dazu gabs noch etwas zum Thema, aber das kann ich euch noch nicht zeigen.

Und weil ja nun meine Oma nicht mehr ist und meine Mutter viele Bilder von der Familie hängen hat, nur nicht von meiner Oma, habe ich ihr noch aus Reliefgießformen 2 Bilderrahmen gegossen, bemalt mit Twinklings H2O (wegen dem Glitzer) , lackiert und bestempelt bzw. mit Stickern verziert.

Hier sind sie:

mit "icicles" coloriert und bestempelt mit Staz on und Inkadinkado - Schnörkeln

eine Ecke (etwas verrutscht, weil es recht glatte Oberfläche ist...)


mit "gold" coloriert und Reliefstickern verziert, denn mit Stempeln ging es gar nicht...

nochmal etwas näher


Meine Ma hat sich gefreut und ich bin mal gespannt was für Bilder rein kommen...

So und dann war ich gestern noch auf meinem 1. Basteltreffen mit ganz vielen Bastel-Elfen. Zwar sind wir nicht zum Basteln gekommen, aber im Vordergrund stand ja eigentlich das Treffen und Kennenlernen. Und ich habe mich sehr gefreut, sie kennenlernen zu dürfen: Kinuko, evamat, Xanthi, Mandarine, Adunaic, Huffi mit Zwilling und Lizzy1th mit Familie. Fotos habe ich leieder vergessen zu machen, aber wenn die anderen ihre Fotos einstellen , werd ich mir mal eins leihen*gg*.
Also ich zeige euch dann später noch Fotos vom Basteltreffen!

Danke an euch fürs Lesen und Vorbei schauen. Wir lesen uns später noch...

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Bilderrahmen hast du da gemacht!!!! Und auch den Muffin finde ich toll, vor allem die Perlen drauf!!!! Tolle Idee!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Die Rahmen sind sehr Klasse geworden.
    Auch die Geburtstagskarte ist zauberhaft. Das hat Dir wieder viel Arbeit gekostet.
    Liebe Grüsse, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. die karte liebelein ist wunderschön geworden
    und die bilderrahmen....einfach ne perfekte arbeit.
    liebe grüße von der maus

    AntwortenLöschen
  4. Hi Schnecke,
    ein ganz süßes Kärtchen, tolle Fadengrafik. Du kannst es einfach. ;)
    Die Bilderrahmen sind auch ganz klasse.
    Hoffe es wird jetzt wieder ruhiger.
    Knuddels,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Deine Rahmen sind echt klasse geworden!! Und der Muffin ebenso - absolut süß!!

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  6. adorable, I luv the cupcake...hope you have a great week!

    enjoy *~*

    AntwortenLöschen
  7. wow.. die Rahmen sehen total klasse aus! Was du alles so werkelst *lol* Aber zum Glück machen wir net alles das gleiche ;-)
    Der Muffin ist dir auch super gelungen, der gefällt mir. Ich hab schon sooo lange keine FG mehr gemacht und solangsam glaub ich, ich werd auch keine mehr machen *gg* zu faul....
    wenn das gepiekse vorher net wäre...*lach*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen