Translate

Mittwoch, 5. September 2012

Einschulung und Schulstart geschafft

Huhu ihr Lieben!

Nun da endlich einigermaßen Ruhe eingekehrt ist, kann ich mich wieder zurückmelden. War ja nie ganz weg, nur meine Gedanken haben sich mit anderen Sachen beschäftigt.

Der Samstag war sehr schön, das Wetter hat super mitgespielt , nur hatte ich keine Minute Verschnaufpause. Und Stress kann ich nicht ab. Na ja, da muß Frau durch, ob sie will oder nicht. Und wir haben ja alles geschafft und hinter uns.
Hier ein paar Fotos vom neuen ABC - Schützen:

vor der Schule mit Ranzen und Zuckertüte

hier die ganze Familie (ich schau ein wenig grimmig, aber die Sonne hatte so geblendet...)


Und hier nur die Zuckertüte nochmal. Hab sie nicht selber gemacht, sondern nur gepimt. Da er eine von Cars wollte, hatte ich günstig eine erstanden und danach mit der Cricut und der Cartridge von "Cars" etwas verschönert...

die ganze Tüte von vorne (unten habe ich in rot und gelb Flammen aus Papier gebastelt und aufgeklebt; die Flagge ist mit der Cricut ausgeschnitten)

von hinten: den namen mit weißer Klebefolie ausgeschnitten und aufgeklebt; kleine roet Warnkegel auch mit der Cricut gemacht


STOP - Schild für den Namen (hinten drauf)


Tja am 1. Schultag hatte ich meine Camera vergessen, aber andere Muttis haben Fotos gemacht von ihm.
Ab jetzt geht alles ein wenig anders bei uns. Hoffentlich zum Guten...
Danke für eure Geduld und Interesse .
Wünsch euch was.
Nachher kommen dann noch Fotos von der Karte.
Bis dann!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. wow das sind tolle fotos super süße karten und die zuckertüte erst. du hast dich ja richtig ins zeug gelegt. tja liebe Katrin jetzt geht der ernst des lebens los...viel spahaaassssssss :-)
    lg Uschi
    und grüß mir den rest der familie

    AntwortenLöschen