Translate

Sonntag, 16. September 2012

Manchmal kommt alles anders...

Hab mich diese Woche ja etwas rar gemacht. Das hatte auch seinen Grund, den ich hier nur kurz erzählen möchte. Eigentlich behalte ich privates lieber für mich, aber wenn soviel aufeinander trifft, muß es mal raus.

Letztes WE habe ich unsere Küche geflutet. Beim Wasser einlassen in die Badewanne ist etwas kaputt gegangen am Zulauf/Überlauf wodurch Wasser unter die Wanne gelaufen ist, was ich nicht mitbekommen habe. Das Wasser hat sich seinen Weg gebahnt und ist schließlich in der Küche wieder rausgekommen, durch die Decke und an der Wand entlang... So stand also die Küche und ein Teil vom Wohnzimmer unter Wasser. Mithilfe meiner Eltern und Schwiegereltern habe ich aber schlimmeres verhindern können *GSD*.

Am Sonntag rief dann mein Vater an und sagte mir, dass meine Oma am Morgen verstorben sei. Gut sie hatte das Alter, aber es ist trotzdem blöd. Meine Mutter hat es schon mehr mitgenommen, es ist ihre Mutter gewesen.Also kam noch die Organisation der Beerdigung und alles zu meinem Wasserschaden dazu.

Die ganze Woche über war Sauna bei uns, um die Wand und Decke trocken zu bekommen. Was die Versicherung macht, sehen wir noch. Letztendlich konnten wir ja alles wieder trocknen, nur die Decke sieht aus... na ja mal sehen.

Und nun steht der Termin auch für die Urnenbeisetzung, Freitag. Meine Ma hat aber vorher Geburtstag, echt ein schlechter Zeitpunkt. Also wird alles aufs WE verschoben, wo es dann hoffentlich wieder ruhiger wird, ohne Stress und Chaos. Irgendwie vertrage ich so Sachen nicht mehr, das wird einem echt zuviel.
Da bleibt nur das abendliche Entspannen beim Basteln. Ein Hoch aufs basteln!

In diesem Sinne, Danke fürs "Zuhören". Werd auch bald wieder Sachen zu zeigen haben.
Wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße

Katrin

Kommentare:

  1. och je...knuddel dich mal. ich wünsche dir viel kraft für die kommende woche und mein beileid.

    LG gnupi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Süße,
    von mir auch einen ganz dicken Knuddel und Kraft. Hoffentlich wird es dann mal wieder ruhiger bei Euch.
    Knutscher, Sindy

    AntwortenLöschen
  3. oh weh! wenns kommt dann immer gleich Dicke!
    Fühl dich mal geknuddelt!

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen