Translate

Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstagskarte in braun und blau

So da bin ich nochmal. Hatte ja geschrieben, dass ich euch noch ein Kärtchen zeigen will.
Zur Zeit sind wieder einige Geburtstage und was muß da einfach sein? ein Kärtchen.
Diesmal für einen Jungen zum 7. Gebrurtstag, da war mein Großer heute.
Angefangen hatte ich die Karte nach dem Sketch von Stempel-Magie, aber leider bin ich für die Challenge nicht schnell genug gewesen. Aber trotzdem ist die Karte heute so fertig geworden, in braun und blau:

Karte mit Punkten und Streifen in blau und braun; Sketch von Stempel-Magie

Motiv "Monkey zoo" von C.C. Designs, mit Paperpiecing; coloriert mit Spectrum noir Stiften

auch ein Stempel von C.C. Designs

alte Jeansknöpfe mußten dafür herhalten und das Band habe ich im Pfennigpfeiffer gefunden

Hier nochmal der Sketch:








Mit dieser Karte würde ich gerne hier teilnehmen:

Ich knuddel euch und sage DANKE! Für die lieben Kommentare , die ihr immer hier lasst, für die lieben Besucher, die immer hier vorbeischauen und einfach dafür , dass ihr da seid!
Wünsche euch noch ein schönes Rest-WE!

Ganz liebe Grüße

Katrin

7 Kommentare:

  1. Hallo Katrin

    oh ist das Motiv knuffig.
    Deine Karte ist wunderschön.
    sehr schöne Farbkombi
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön deien Karte, die sieht wirklich klasse aus und diese Farben sind einfach ein Traum!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. This is so cute! Love the dp and the great card design. Thanks for playing with us over at ATS!!!

    AntwortenLöschen
  4. Oh die Karte ist ja genial! Ein tolles Motiv und wunderschöne Farben und Papiere! Klasse...

    Wieso wohn ich weiter weg? *lach*
    Soooooo weit kann das gar net sein ;-)

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Schnecke,
    eine knuffige Karte. Tolles Motiv und die Farben *schwärm*. Die Coloration ist klasse.
    Insgesamt ein wundervolles Kärtchen.
    Danke auch für Deinen lieben Kommi.
    Dicken Knuddel,
    Sindy

    AntwortenLöschen
  6. wauh ich liebe dieserKarte danke für deiner Teilnahme bei stampavie and more

    AntwortenLöschen
  7. Such a cute birthday card you`ve made :-)
    Thanx for joining us at Stampavie and More Challenge.
    Hugs from Karin

    AntwortenLöschen