Translate

Sonntag, 7. September 2014

Lieblingsstanze

Hallo!

Wo ist die Zeit geblieben...jetzt ist schon September! Wieder sind 3 Wochen rum und die neue Challenge #44 startet bei den Fairytale Stampers! Das Thema lautet "Lieblingsstanze" und läßt wieder viel Spielraum für Kreativität. Der Sponsor ist diesmal The Stamping Boutique und es lohnt sich wirklich mitzumachen!

Ich habe mir den aktuellen Sketch von Stempel-Magie vorgenommen und meine Karte danach gestaltet. Mit einem Motiv von The Stamping Boutique "cupcake". Ich liebe ja alles mit Muffins und Cupcakes drauf und deswegen habe ich meine Lieblingsbordürenstanze von Martha Stewart einsetzen können. Obendrein noch das Sweet Treats Set von C.C. Designs.

Hier mein Beitrag:

Karte in rot - rosa - braun mit vielen Muffins...


Cupcake von The Stamping Boutique; coloriert mit Spectrum noir Stiften und Glitzer


MS Bordürenstanzer Muffin und einen gestanzten Cupcake von C.C. Designs


Hier der Sketch dazu, wo ich auch an der Challenge#106 von Stempel - Magie teilehmen möchte:


Und jetzt bin ich gespannt was ihr so zaubert. Schaut doch auf dem Challengeblog für noch mehr Inspirationen vorbei. Wir freuen uns auf euch!
Habt alle noch einen schönen Sonntag und man liest sich!

Liebe Grüße

Katrin

8 Kommentare:

  1. Hallo Katrin!

    Deine Karte ist ja sooo süß, im wahrsten Sinne des Wortes :-D
    Die Stanzen sind aber auch toll, da passt wirklich alles perfekt zusammen - und auch die Coloration ist einfach klasse!!

    Ganz viele liebe Grüße und einen schönen Sonntag <3

    Karola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Süße,
    mhh lecker, da bekommt man gleich Hunger. ;)
    Tolle Karte, sehr schöne farben und die Gestaltung perfekt.
    Euch ebenso einen schönen Sonntag.
    Knuddels
    Sindy

    AntwortenLöschen
  3. Wirklih toll deine Karte, ein super Motiv und auch der gestanzte Muffin ist einfach klasse

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Katrin,
    eine absolut geniale, leckere Karte!! Ich finde den Muffin richtig toll!!
    Ich wünsch dir noch nen schönen Sonntagabend!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Deine Karte:-):-):-):-)
    Xx Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine sehr "leckere" Karte :-)!!!! Sehr, sehr schön!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Katrin

    Sehr schöne Karte .
    Wunderschöne Details.
    LG
    manu

    AntwortenLöschen
  8. WOW eine wundervolle Karte hast Du gezaubert!!! Vielen Dank fürs Zeigen bei STEMPEL-MAGIE!!! GLG ANDREA

    AntwortenLöschen