Translate

Freitag, 3. Oktober 2014

Nochmal was BUNTES!

Einen schönen Feiertag euch allen!

Ist das nicht herrlich? Schönes Wetter, alle haben frei und gute Laune...
Und bei dem Werk was ich euch noch schnell zeigen möchte, hab ich auch immer gute Laune wenn ich es sehe: meine neue Handytasche aus Loombändern. Dies ist auch als kleine Erinnerung für die laufende Handmade Challenge #17 gedacht. Also schaut noch rein und bastelt mit!

Meine Kinder haben mich neugierig gemacht und ich hab mich mal an etwas größerem probiert. Nach einem tollen Video auf YouTube ist die Handytasche ganz einfach gewesen. Ich habe sie aus lauter bunten Loombändern gemacht, über 600 ! Aber es hat sich gelohnt. Seht selbst:

meine bunte Handytasche aus Lommbändern

hier nochmal wenn das Handy drin ist ( es sind etwa 30 Reihen)


Wer es auchmal versuchen möchte, hier geht es zum Video mit deutscher Anleitung: Klick

So und schon bin ich wieder weg. Habt alle noch einen schönen freien Tag, bis bald und DANKE!

Liebe Grüße

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Kartin
    Klasse idee und super umgesetzt.
    schön Farben froh da bekommt man gleich gute Laune wenn das nervige handy klingelt ;-)
    LG
    manu

    AntwortenLöschen