Translate

Sonntag, 12. September 2010

Meine letzten Werke...

Hallo ihr Lieben!

Und wieder sind Wochen vergangen in denen ich nichts gepostet habe*schäm*. Aber gebastelt schon. Und ich denke ihr wißt wie das ist, sitzt Frau vorm PC kommt sie nicht zum Basteln.
Also bin ich weniger online und habe somit mehr Zeit zum Basteln*freu*.

Hier habe ich mal wieder ein paar Karten nach Sketchen gemacht. Alle auf der Bastel-Elfe zu finden.
Sketch 123 niedlich von Lexys:



meine 2 Werke dazu:


hier habe ich endlich mal meinen Hänglar-Stempel ausprobieren können


ein close up von den Erdbeeren mit Blüte (schon mit Glitzer)


und hier nochmal der Spruch

Diese Karte ging an ein kleines Mädchen zum Geburtstag, deswegen alles in rosa und rot...

Und die andere Karte, damit hab ich am Sketch teilgenommen:


hier hab ich eine Mini-Tilda genommen


wieder etwas näher



So ich hoffe die Karten gefallen euch auch ein wenig. Freue mich immer über euren Besuch und Kommentare.


Liebe Grüße von

Katrin

1 Kommentar:

  1. Hallo Süße,
    Deine Karten sind beide sehr schön. Toll gestaltet und klasse Farben.
    Knuddelgrüße Sindy

    AntwortenLöschen