Translate

Dienstag, 12. Oktober 2010

Mich hats schon wieder erwischt!

Wollte euch nur Bescheid geben, dass ich mal wieder ausser Gefecht bin. War heute beim Arzt:Rota-Viren. Es geht mir einfach nur Sch...
Wollte doch noch soviel machen. Na mal schauen, vielleicht geht es ja doch bald wieder. Werd es euch wissen lassen, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag auf dem Klo verbringen muß*gg*

Liebe Grüße

Katrin

6 Kommentare:

  1. Hi Katrin,

    na dann wünsche ich dir mal schnelle Genesung.

    LG
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, na dann wünsche ich Dir gute Besserung und vorallem viel Kraft.

    Lg Antje

    AntwortenLöschen
  3. Hey Katrin, das tut mir leid. Lass Dich mal drücken.
    Hoffentlich verpasst Du morgen nicht den Postboten. Vielleicht ist ja was für Dich dabei!? ;-)
    Werd bald wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Süße,
    oje das hört sich aber nicht toll an. Wünsche Dir ganz schnelle Besserung. Fühl Dich ganz fest gedrückt.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir alles Liebe und werd bald wieder gesund!

    Lg Nadine

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Besserungswünsche! Da geht es einem doch gleich viel besser!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen